Variablen importieren

Moderatoren: MVogt, moderators

Antworten
geli
Variablen importieren

Beitrag von geli » 18. Jul 2006, 17:15

Moin, Moin,

ich möchte mittels Batch-file Machinevariablen in Epirum bekommen. Alles was ich bisher darüber gefunden habe war der Punkt "Extras/Variablen importieren", der in meinem Empirum aber nicht vorhanden ist.
Hat jamand eine Ahnung wie ich sonst noch Daten in Empirum importieren kann?

Dank&Gruß,

G.Eli

S.Beckmann
Beitrag von S.Beckmann » 18. Jul 2006, 22:18

Hallo

Da habe ich eine gute und eine schlecht Info:

Schlechte:
Da sind schon eine menge Personen drauf reingefallen. :-( Die Farge wurd mir auch schon oft direkt gestellt, "Wesshalb kann man mit diesem Punkt keine Variabeln importieren?". Lieder ist der Titel des Menüpunktes verwirrlich...
Ausserdem wird das mit Batch alleine so nicht gehen!

Gute:
Es ist machbar 8)! Was Sie brauche ist in SQL spezi, der Ihnen die Gewünschten Zeilen in mehr als einer Tabelle, in ein SQL- Script schreibt. Danach müssten Sie über ein Kommandozeilen- Toll vom SQL- Server dieses Script ausführen lassen, was dann auch in einem Batch gehen sollte...

Viel Spass beim testen... Wenn Sie die Datenbank- Beschriebung brauchen, wenden Sie sich doch an den Support.

Gruss
Steff
[b]Stefan Beckmann[/b]
Senior System Engineer

[color=green]unico[/color] data ag
Südstrasse 8a
CH-3110 Münsingen
mailto: s.beckmann [at] unico [dot] ch

[size=75][color=red][b]Disclaimer[/b][/color]: Die Teilnahme an diesem Forum ist freiwillig, und deshalb sind die hier veröffentlichten Aussagen und Meinungen nicht notwendigerweise die der [color=green]unico[/color] data ag.[/size]

Antworten

Zurück zu „Software Management“