Seite 1 von 1

Empirum Alarm Manager - Betreffzeile editieren

Verfasst: 22. Okt 2008, 14:38
von TGoldstein
Hallo!

Wenn ich über das Alarm Management eine Email generieren lasse, hätte ich gern innerhalb der Betreffzeile einen Hinweis auf den dahinter stehenden Alarm! :?
Jetzt wird dort Empirum Alarm Manager angezeigt!

Zum Beispiel: Alarm über Filter (freier Speicher auf Festplatte) unter 2 GB - dann hätte ich gerne im Betreff den Computernamen und das Event, hier Festplattenplatz unter 2 GB, das Event würde zunächst reichen.

Ist das schon in Arbeit, hat viellecht ein anderer Nutzer so ein Problem. Im Forum habe ich dazu nichts finden können, vielleicht habe ich aber auch die falschen Suchwörter benutzt.

Gruß Torsten Goldstein

Verfasst: 22. Okt 2008, 15:45
von oliver_becker@ball-europe
Hi Torsten,

das gleiche ich habe das ganze Anfang des Jahres (im März) über den Support mal als Verbesserungsvorschlag eingereicht. Habe nie wieder was davon gehört.

Verfasst: 01. Dez 2008, 14:03
von Grabner@Walter-Werbung
Fände ich auch super, wenn es diese Möglichkeit bald geben würde

Verfasst: 01. Dez 2008, 14:34
von hdroege
Hallo,
zu diesem Thema haben wir einige gute Ideen aus dem Kreis der Anwender erhalten. Danke dafür.
Wir werden das Alarmmanagement schrittweise weiter verbessern. Der genannte Punkt wird natürlich auch darunter zu finden sein. Inwieweit dieser vor dem nächsten Major Release einfließen kann, ist noch nicht sicher.

Mit freundlichen Grüßen aus Neu-Isenburg

Verfasst: 27. Aug 2009, 17:21
von Grabner@Walter-Werbung
Ist leider in der v12 beta noch nicht enthalten, schade

Verfasst: 16. Okt 2009, 10:55
von TGoldstein
Ist das denn in der V12 irgendwann geplant?

Verfasst: 22. Feb 2010, 13:48
von AILD
Hat sich hier in der letzten Zeit noch etwas getan?