Gruppen löschen rückgängig machen

Moderatoren: MVogt, moderators

Antworten
killerkiwi
Beiträge: 28
Registriert: 08. Mai 2007, 16:25
Wohnort: Bretten
Kontaktdaten:

Gruppen löschen rückgängig machen

Beitrag von killerkiwi » 28. Okt 2008, 10:18

Guten Morgen zusammen...

mir ist vorhin die Management-Konsole abgestürzt und nach einem Neustart selbiger fehlt mir nun ein komplette Gruppe mit diversen Untergruppen und um die 150 Rechnern. Im Audit hab ich gesehen dass meine Konsole und Kennung dafür verantwortlich war obwohl ich mit annährend 100%iger Wahrscheinlichkeit sagen kann dass ich nichts falsch geklickt habe...

Jetzt meine Frage: kann ich irgendwie die Zuordnungen zurückholen (die Rechner finden sich aktuell unter "nicht zugeordnet")?

Wir nutzen Version 10.5.1.252 und DB 3.22

Benutzeravatar
lennu
Beiträge: 581
Registriert: 01. Aug 2005, 16:20
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von lennu » 28. Okt 2008, 10:51

Hallo,

wie wäre es mit einem Restore der Datenbank (hoffe mal, dass Backups existieren)?

Gruß,
Lennu
Lennart Freyberg
Sysadmin
Deutsche Steinzeug Cremer & Breuer AG

killerkiwi
Beiträge: 28
Registriert: 08. Mai 2007, 16:25
Wohnort: Bretten
Kontaktdaten:

Beitrag von killerkiwi » 28. Okt 2008, 10:54

ja, das sind wir gerade am anstossen... Hatte nur gedacht dass es vllt was Client-seitiges gibt???

Antworten

Zurück zu „Software Management“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste