Hallo,
unser Empirum Server erzeugt jede Stunde eine recht hohen Datentraffic über unseren Internetanschluß.
Eigentlich sind alle Patches und SP´s heruntergeladen, aber jede Stunde kommt ein Intervall von ca. 45 Minuten und ca. 500 - 600 MB gehen über den Internetanschluß als Download.
Ich habe schon im DBUtil die Synchronisation auf "Nie" gestellt, aber der Traffic kommt dennoch zustande.
Wo kann ich wohl noch nachsehen?
Danke für die Hilfe.
Christoph
Patchmanagement erzeugt hohen Internet-Datenverkehr
Moderatoren: MVogt, moderators
Hallo,
nach dem Reboot des Servers ist das Problem nicht mehr vorhanden. Anscheinend hat der Server erst nach dem Neustart die Änderungen der Synchronisation auf "Nie" übernommen.
Aber das Problem ansich ist ja noch weiter da. Ich möchte ja, dass sich der Server die neuesten Updates und SP´s von MS holt, aber nicht alle 2 Stunden.
Fall noch jemand mal eine Idee hat - Vielen Dank schon mal dafür.
Gruss,
Christoph
nach dem Reboot des Servers ist das Problem nicht mehr vorhanden. Anscheinend hat der Server erst nach dem Neustart die Änderungen der Synchronisation auf "Nie" übernommen.
Aber das Problem ansich ist ja noch weiter da. Ich möchte ja, dass sich der Server die neuesten Updates und SP´s von MS holt, aber nicht alle 2 Stunden.
Fall noch jemand mal eine Idee hat - Vielen Dank schon mal dafür.
Gruss,
Christoph
-