Treiber einbindung

Bitte Forum "Suche" verwenden.
Gesperrt
Benutzeravatar
Fastjack
Beiträge: 45
Registriert: 20. Mai 2011, 08:24
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Treiber einbindung

Beitrag von Fastjack » 09. Aug 2012, 15:45

Moin Moin,

ich habe mal eine generelle Frage bezüglich der Treibereinbindung bei Empirum.

Wenn ich ein neues Gerät habe wird mir ja wärend der Installation eine Spy Datei mitgeteilt die ich ja dann über die Management Konsole und dem Magic Stick ja dann auch ein Hardware Profil erstellen kann. Aber nun gibt es die möglichkeit etwas down zuloaden oder abzugleichen oder hochzuladen diese Punkte und vorallem wie und was sie bewirken erklärt sich mir leider nicht.

-Wo kann ich spezielle Pakete aus der Comunity runterladen ?
-Soweit ich gehört habe soll von Empirum ja selber schon eine menge an Treibern bereit gestellt werden insbesondere für Dell woher bekomm ich diese?
-Gibt es irgendwo eine VERNÜNFTIGE Doku wie man bei einbinden von Treibern vorgeht ?

Gruß von der Küste

Fastjack

Phadda
Beiträge: 654
Registriert: 18. Jun 2009, 14:53
Kontaktdaten:

Re: Treiber einbindung

Beitrag von Phadda » 09. Aug 2012, 16:08

Jap nachzulesen als PDF "Empirum_v14_Driver_Integration_HowTo_DE.pdf" oder Onlinehilfe zu finden unter "Empirum Treiber Integration - HowTo".
Dateianhänge
Empirum_v14_Driver_Integration_HowTo_DE.pdf
(2.96 MiB) 186-mal heruntergeladen

Gesperrt

Zurück zu „Suche Treiber (für Installer)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast