Delta Audiophile 2496 von M-Audio

Gesperrt
ERF
Beiträge: 5
Registriert: 23. Jul 2012, 10:58
Kontaktdaten:

Delta Audiophile 2496 von M-Audio

Beitrag von ERF » 23. Jul 2012, 13:42

Hallo,

wir sind erst seit kurzem Kunde von Matrix42 und nutzen die Empirum Management Suite. Beim paketieren eines Treibers bin ich auf eine sehr harte Nuss gestoßen. Der Treiber liegt hier: https://attachments.erf.de/postlagernd. ... f29b086ca8 bzw. man kann ihn auch direkt von http://www.m-audio.de runterladen: http://www.m-audio.de/index.php?do=supp ... ers&f=1225

Das Erstellen eines Abbildes geht nicht und mit dem Package Robot komme ich auch nicht weiter, da während der Installation der Treiber installiert wird. Aus der Exe kann ich keine Inf-Datei extrahieren und eine Iss-Datei kann auch nicht erstellen lassen. Sonstige Schalter gehen auch nicht.

Google und andere Foren waren nicht hilfreich. Ich habe leider keine andere Idee mehr. Kann mir jemand helfen?

Gruß und Dank
Hendrik

Phadda
Beiträge: 654
Registriert: 18. Jun 2009, 14:53
Kontaktdaten:

Re: Delta Audiophile 2496 von M-Audio

Beitrag von Phadda » 23. Jul 2012, 14:31

Schonmal beim Hersteller nachgefragt, wie Silent die EXE installiert werden kann, bzw. Driver only ?
Schonmal ein DIFF Paket erstellt? Evtl ist da mehr zu sehen...

Hab mir mal das File angeschaut, konnte nicht wirklich mit irgendeiner Commandline, Universal Extraktor oder CFF Explorer etwas finden. Unter W7 wird auf jedenfall ein signierter Treiber eingebunden und die Uninstaller sind ca 15MB von 22MB. Desweitere wird ein Temp Verzeichniss erstellt, jedoch ist da auch nichts sinnvolles drin :-/

Auf einer Testkiste mal den Installer ausführen, es wird eine "AvidInstaller.msi" im "CommonAppData" mit 3.2MB abgelegt, evtl reicht die dann in Zukunft aus ?

ERF
Beiträge: 5
Registriert: 23. Jul 2012, 10:58
Kontaktdaten:

Re: Delta Audiophile 2496 von M-Audio

Beitrag von ERF » 30. Jul 2012, 10:48

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Hatte nicht so schnell mit einer Antwort gerechnet.

Ein Diff hatte ich auch schon versucht, leider ohne Erfolg. Mit der msi Datei komme ich leider auch nicht weiter, da man beim Installieren des Treibers manuell eingreifen muss.

Als letztes werde ich mich jetzt an den Hersteller wenden, leider kostet da das bloße Stellen einer Anfrage schon Geld...

Phadda
Beiträge: 654
Registriert: 18. Jun 2009, 14:53
Kontaktdaten:

Re: Delta Audiophile 2496 von M-Audio

Beitrag von Phadda » 06. Aug 2012, 07:47

Naja ich seh den Treiber als "Bug" an, wenn es keine Silent Installation gibt, oder eine Doku für ein Unattended Setup ;-) Wenn der Treiber dann nichtmal MS Zertifiziert ist, noch ein Grund kein Geld abzudrücken!

Gesperrt

Zurück zu „Sound“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast