RC Meldung beim abmelden Programm muss noch geschlossen wer

Antworten
Ingo
Beiträge: 49
Registriert: 22. Jul 2009, 11:48
Kontaktdaten:

RC Meldung beim abmelden Programm muss noch geschlossen wer

Beitrag von Ingo » 04. Mai 2011, 09:12

Hallo zusammen,

wenn man mit RC auf einer Windows 7 Machine aufgeschaltet ist kommt beim Abmelden immer die Meldung "1 Programm muss noch geschlossen werden. Das Programm ist der Empirum RC der läuft.
Danach kommen die üblichen Buttons Abmelden erzwingen und ja ich bin sicher die man bestätigen muss.

Kann man die Meldungen umgehen?
Wie habt ihr das gelößt?

Grüße Ingo

Julia
Beiträge: 384
Registriert: 31. Aug 2007, 13:56
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: RC Meldung beim abmelden Programm muss noch geschlossen

Beitrag von Julia » 18. Mai 2011, 10:50

Hallo Ingo,

die Meldung kenn ich, erscheint bei uns auch immer.

Da wir Windows 7 aber noch nicht produktiv einsetzen, hab ich mich damit noch nicht ausführlich beschäftigt.
Momentan klicke ich das immer noch manuell weg.

Du kannst ja mal beim matrix-Support nachfragen. Die Lösung würde mich dann auch interessieren.

Gruß Julia

Ingo
Beiträge: 49
Registriert: 22. Jul 2009, 11:48
Kontaktdaten:

Re: RC Meldung beim abmelden Programm muss noch geschlossen

Beitrag von Ingo » 18. Mai 2011, 11:17

Der Support hat leider keine Idee.
Laut Hersteller ist das so.....
Das heißt ja nicht das man nicht das es keinen Workaround gibt :roll:

Grüße Ingo

Antworten

Zurück zu „Remote Control“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast