Empirum Remote Control

Antworten
madman
Beiträge: 2
Registriert: 07. Mai 2010, 10:21
Kontaktdaten:

Empirum Remote Control

Beitrag von madman » 26. Mai 2011, 16:33

Hallo,
wir haben Remote Control im Einsatz.
Mit was für einer Option kann ich im Video-Fach einstellen: damit "keine Videoquelle" anstatt "USB-Voideogerät" Standart ist?

Viele Grüße

Phadda
Beiträge: 654
Registriert: 18. Jun 2009, 14:53
Kontaktdaten:

Re: Empirum Remote Control

Beitrag von Phadda » 26. Mai 2011, 17:04

Blende doch einfach die Funktion aus...
http://helpfiles.matrix42-web.de/v14_DE ... ion_DE.htm und such mal nach "fvsi" oder die einfache Suche im Forum spuckt Dir dann dies aus "http://www.matrix42.de/forum/viewtopic. ... 81&start=0".

madman
Beiträge: 2
Registriert: 07. Mai 2010, 10:21
Kontaktdaten:

Re: Empirum Remote Control

Beitrag von madman » 27. Mai 2011, 07:32

wenn ich das Fach nur schließe. Leuchtet die Kontrollleuchte der Web-Cam permanent!
Und wenn ich es mit "fvsi:0" ausblende steht die Funktion nicht zu Verfügung.

Antworten

Zurück zu „Remote Control“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast