Intel AMT KVM mit Empirum

Antworten
chreschi
Beiträge: 75
Registriert: 22. Sep 2008, 11:17
Kontaktdaten:

Intel AMT KVM mit Empirum

Beitrag von chreschi » 13. Sep 2011, 09:24

Hallo Zusammen,

ich bin mir nicht sicher, ob das Thema hier her gehört, aber ich wusste nicht, wo ich es sonst reinschreiben sollte.
Ich bin gerade dabei, die Funktionen von Intels AMT zu testen. Nun habe ich gelesen, das Empirum mit der V14 auf Intels ATM KVM unterstützt.
Hat das schon jeamand ausgetestet und weiß, wie das in Empirum eingebunden ist. Ist dazu das Remote Control nötig ??
Habe bisher noch keine Informationen dazu gefunden. Wäre als dankbar, wenn jemand dazu sagen bzw. schreiben könnte.

Vielen Dank schon mal.

Gruß

chreschi
Beiträge: 75
Registriert: 22. Sep 2008, 11:17
Kontaktdaten:

Re: Intel AMT KVM mit Empirum

Beitrag von chreschi » 13. Sep 2011, 15:01

So nach einer Weile Suchen habe ich die Anleitung gefunden. Funktioniert jetzt auch alles soweit. Allerdings kann ich bei einer KVM Sitzung kein STRG+ALT+ENTF (CAD) senden.
Ansonsten funktioniert alles gut. Kann mir einer sagen, ob es da ne Möglichkeit gibt, und was ich tun muss, damit dies funktioniert.

Danke

Antworten

Zurück zu „Remote Control“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast