Meeting mit Telefoneinwahl

Antworten
dermich
Beiträge: 32
Registriert: 12. Okt 2016, 16:01
Kontaktdaten:

Meeting mit Telefoneinwahl

Beitrag von dermich » 21. Okt 2016, 12:13

Grüss euch.

Wir haben M42 Remote Control mit einem lokalen Server inkl. installiertem WebRTC Server am laufen.
Im Matrix42 Remote Control Master habe ich die Option ein "Meeting zu erstellen", was prizipiell auch funktioniert.
Nun wird mir unten angezeigt dass sich die Teilnehmer auch via Telefonkonferenz einwählen können, inkl der Einwahlnummern für DE, AT und CH mit dem PIN Code <Sitzungsnummer>.

Der Clou: Die Sitzungsnummern die ich bekomme sind 5-stellig, bei der Telefonkonferenz wird aber ein 6-stelliger PIN verlangt.

Ist das was falsch konfiguriert? Oder ist die Option Telefonkonferenz bei M42 RC gar nicht dabei?

dermich
Beiträge: 32
Registriert: 12. Okt 2016, 16:01
Kontaktdaten:

Re: Meeting mit Telefoneinwahl

Beitrag von dermich » 24. Okt 2016, 14:06

Hat sich erledigt.
Einfach eine "0" davorsetzen. :D

Antworten

Zurück zu „Remote Control“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast