Community Treiber

Moderator: jknoth

Antworten
markusd
Beiträge: 27
Registriert: 22. Mai 2008, 07:44
Kontaktdaten:

Community Treiber

Beitrag von markusd » 18. Jan 2011, 10:21

Hallo,

ich habe gestern das Update auf v14 Patch 02 eingespielt. Kann es sein, dass die Community-Treiber-Funktion noch nicht funktioniert?

Der Assistent bricht mit eienr nicht aussagekräftigen Fehlermeldung ab!

Viele Grüße,
Markus

Benutzeravatar
Hendrik_Ambrosius
Moderator
Moderator
Beiträge: 7541
Registriert: 13. Dez 2004, 23:10
Wohnort: Adendorf/Lüneburg

Re: Community Treiber

Beitrag von Hendrik_Ambrosius » 18. Jan 2011, 13:55

Sollte laut Release Notes nun gehen, also ggf. Support-Call.
Habe es selbst noch nicht probiert.
Hendrik Ambrosius / Senior Consultant
Mobile: +49 172 408 4447 | hendrik.ambrosius@matrix42.com
Matrix42 AG | Elbinger Straße 7 | 60487 Frankfurt am Main | Germany | www.matrix42.com

Disclaimer: I participate in this forum on a voluntary basis. Views expressed are not necessarily those of Matrix42 AG or of the support team.

markusd
Beiträge: 27
Registriert: 22. Mai 2008, 07:44
Kontaktdaten:

Re: Community Treiber

Beitrag von markusd » 19. Jan 2011, 08:39

Der Support kann das Problem nachstellen. Es wird in der Entwicklung daran gearbeitet!

CPelzer
Beiträge: 26
Registriert: 29. Mär 2006, 13:48
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Community Treiber

Beitrag von CPelzer » 11. Jan 2012, 13:28

Hallo,

eine aktuelle Anfrage von heute (!) hat die gleiche Antwort ergeben. Man arbeitet an einer Lösung.

Seit einem Jahr???

Benutzeravatar
heinrichmi
Beiträge: 210
Registriert: 12. Nov 2009, 10:13
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Re: Community Treiber

Beitrag von heinrichmi » 15. Mai 2012, 09:07

Hallo, gibt es zum Thema Community Treiber schon eine Lösung? In der 14.1.1.87 geht es noch nicht.
Michael Heinrich

MIWE Michael Wenz GmbH
Bild

Empirum 19.0.0 UEM mit PM, M42-Cloud, PB, VM-Hosting, Citrix Farm Deployment, ServiceStore 9.0.4

Antworten

Zurück zu „OS Installer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste