Seite 1 von 1

Community Treiber Wizard

Verfasst: 14. Nov 2011, 08:32
von SchragnerD
Hallo zusammen,
ich bin ein totaler Neuling und habe ein Problem mit der Anmeldung für die Community Treiber.

Nachdem ich die geforderten Daten im Wizard eingetragen habe und auf "Fertig stellen" klicke bekomme ich immer folgende Meldung:
Es konnte kein Community Konto angelegt werden, bitte wählen Sie einen anderen Namen und versuchen es erneut.

Ich habe das schon mit mehreren Namen durchgespielt. Dass alle vergeben sind, kann ich mir nicht vorstellen.
Was mache ich da falsch?
Im DBUtil ist der Haken bei "CommunityTreiber" gesetzt.

Info:
Wir verwenden Version 14.1 Patch 01

Danke für die Hilfe und Gruß
Dieter Schragner

Re: Community Treiber Wizard

Verfasst: 25. Nov 2011, 08:39
von JeeCay
Moin,

Ist mir auch so ergangen. Allerdings habe ich es dann einfach aufgegeben, hab da einfach keine Lust mehr mich mit solchen Empirum-Bugs rumzuschlagen.

Re: Community Treiber Wizard

Verfasst: 25. Nov 2011, 09:18
von SchragnerD
Hmm super...
Ich habe schon ein Ticket eröffnet. Bisher aber leider keine Infos bekommen :(

Re: Community Treiber Wizard

Verfasst: 01. Dez 2011, 16:00
von Julia
Hallo,

mir wurde von einem Matrix42-Mitarbeiter letztens mitgeteilt, dass ich lieber erst den Patch 2 für V14 installieren soll, bevor ich den Community-Treiber einrichte und verwende. Scheinbar wurde es nochmal etwas überarbeitet.

Gruß Julia

Re: Community Treiber Wizard

Verfasst: 11. Jan 2012, 14:11
von CPelzer