Treiber Lenovo T530 fehlermeldung bei Installation

Moderator: jknoth

Antworten
ysy
Beiträge: 25
Registriert: 21. Aug 2012, 11:32
Kontaktdaten:

Treiber Lenovo T530 fehlermeldung bei Installation

Beitrag von ysy » 10. Nov 2014, 09:00

Hallo usammen,

ich habe die fehlende Treiber für das Lenovo T530 eingepflegt, läuft jetzt endlich auch soweit ganz gut...

Leider abe ich das Problem, dass die Windows 7 x64 Insallation durchläuft und kurz bevor der Agent installiert wird, werden die Treiber installiert und dort bleibt die Installation hängen mit der Meldung: " Die Treibersoftware kann nicht überprüft werden" wenn man dann bestätigt "trotzdem installieren" läuft alles wieder.

Weiss jemand wie man raus bekommen kann welcher Treiber das Problem verursacht? Irgendein Log oder so? Oder wie ich die Meldung umgehen kann?

Vielen Dankl schonmal

Gruß

ysy
Gruß

Isabelle
---
Empirum v16.1.3.4788 - Win 20012 R2 mit SQL 2008 R2

Benutzeravatar
thahn
Beiträge: 486
Registriert: 03. Jan 2007, 09:03
Wohnort: KR - NRW
Kontaktdaten:

Re: Treiber Lenovo T530 fehlermeldung bei Installation

Beitrag von thahn » 10. Nov 2014, 12:53

hi,

meist findet man bei den Intel Management Treibern den Schuldigen ;-)
handelt es sich dabei um ein eigenes HW -Profil ?
dann die Treiber anschauen die als EmpirumJob gestartet werden

cYa
Thomas Hahn
Technical Account Manager

Matrix42 AG

Email: thomas.hahn[at]matrix42.com
http://www.matrix42.de
Skype: thahn42
ICQ: IO25IGO8

Disclaimer: I participate in this forum on a voluntary basis. Views expressed are not necessarily those of matrix42 AG.

ysy
Beiträge: 25
Registriert: 21. Aug 2012, 11:32
Kontaktdaten:

Re: Treiber Lenovo T530 fehlermeldung bei Installation

Beitrag von ysy » 19. Nov 2014, 12:19

danke für die schnelle Antwort.

Also es ist ein eigenes Hardwareprofil und den Intel Management Treiber hatte ich als Empirum Job drin und dann entfernt, leider immer noch das selbe Problem.

Hat jemand noch einen Tipp wo man nachgucken kann oder was da schief läuft?

Danke im Voraus!
Gruß

Isabelle
---
Empirum v16.1.3.4788 - Win 20012 R2 mit SQL 2008 R2

Antworten

Zurück zu „OS Installer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste