DriverIntegration PreOSPackage - $serverBaseDriverPath Variable

Moderator: jknoth

Antworten
ray311073
Beiträge: 15
Registriert: 27. Aug 2019, 09:39
Kontaktdaten:

DriverIntegration PreOSPackage - $serverBaseDriverPath Variable

Beitrag von ray311073 » 27. Aug 2019, 11:11

Hallo Zusammen,

wir haben kürzlich unsere Empirum Umgebung auf v19 upgedatet und damit begonnen die ersten Tests mit WinPE durchzuführen.
aktuell schau ich mir das DriverIntegration PreOSPackage an, in welchem unter anderem die Variable $serverBaseDriverPath verwendet wird, welche bei uns std.mäßig auf \Empirum\Configurator\Packages\Matrix42\OsPackages\Drivers zeigt.

Kann ich diese Variable ändern um meine Treiber in einem anderen Pfad abzulegen ? Falls das möglich ist, wo wird diese Variable gesetzt, im XML File des DriverIntegration Packages finde ich sie nicht. Auch denke ich, daß ein einfaches neuzuweisen im PS-Script nicht die schönste Lösung wäre ?!

Vielen Dank und Gruß

Heiko

DotzlerJ
Beiträge: 43
Registriert: 08. Jan 2019, 09:20
Kontaktdaten:

Re: DriverIntegration PreOSPackage - $serverBaseDriverPath Variable

Beitrag von DotzlerJ » 27. Aug 2019, 14:56

Hallo,

ich denke hier wirst du fündig:
https://www.wpm-blog.de/empirum-winpe-p ... ion-ersatz

Ich teste gerade ob das auch mit der neusten WinPE 1.6.4 noch funktioniert...

ray311073
Beiträge: 15
Registriert: 27. Aug 2019, 09:39
Kontaktdaten:

Re: DriverIntegration PreOSPackage - $serverBaseDriverPath Variable

Beitrag von ray311073 » 28. Aug 2019, 08:15

Hallo,

vielen Dank, das werde ich mir gleich mal anschauen !

Gruß

Antworten

Zurück zu „OS Installer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste