[GELÖST] Neue PreOS Packages laufen auf Fehler

Moderator: jknoth

Antworten
Christian Harms
Beiträge: 4
Registriert: 28. Jan 2020, 12:09
Kontaktdaten:

[GELÖST] Neue PreOS Packages laufen auf Fehler

Beitrag von Christian Harms » 23. Mär 2020, 16:43

Hallo zusammen,
ich hab folgendes Problem,
soweit ich neuere Pakte importiere laufen diese immer auf den Fehler.
[PEAgent] [WinPE] Warning: DiskPartitioning package is running under Windows. The execution is stopped. The package still receives the status successful.

Die Reihenfolge im Software Managment ist soweit Richtig.. kann mir jemand Helfen was muss ich wo ändern ?
Eine neues Boot.wim habe ich auch erstellt.
Zuletzt geändert von Christian Harms am 24. Mär 2020, 09:50, insgesamt 2-mal geändert.

MaMa82
Beiträge: 344
Registriert: 10. Jun 2011, 13:56
Kontaktdaten:

Re: Neue PreOS Packages laufen auf Fehler

Beitrag von MaMa82 » 24. Mär 2020, 07:13

Hallo,

Windows ADK 1903 auf dem Server installiert?
Wenn nicht, installieren und WinPE Image erneut abspeichern.
Grüße MaMa82


PS: EDV steht nicht für "Elektronische Datenverarbeitung", sondern vielmehr für "ENDE DER VERNUNFT"! :roll:

Christian Harms
Beiträge: 4
Registriert: 28. Jan 2020, 12:09
Kontaktdaten:

Re: Neue PreOS Packages laufen auf Fehler

Beitrag von Christian Harms » 24. Mär 2020, 09:49

Danke MaMa82 ,
ich hatte zwar die Version drauf aber nach einer Neuinstallation vom ADK läuft es nun :-)

Gruß
Christian

sk
Beiträge: 147
Registriert: 14. Dez 2004, 10:09
Kontaktdaten:

Re: [GELÖST] Neue PreOS Packages laufen auf Fehler

Beitrag von sk » 20. Apr 2020, 15:32

Hallo zusammen,

ich habe das gleiche Problem beim Paket Driverintegration 2.10.
Was 1903 ADK habe ich auf dem Server repariert. Reicht das, oder muss ich es komplett deinstallieren und neu installieren? Und geht das nicht "schöner"? :)

Gruß

SK
Gruß

SK

Antworten

Zurück zu „OS Installer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast