Empirum und ein Shuttle XPC SK21G

Moderator: jknoth

Antworten
geli
Beiträge: 20
Registriert: 12. Jun 2006, 13:47
Wohnort: Neunkirchen/Saar
Kontaktdaten:

Empirum und ein Shuttle XPC SK21G

Beitrag von geli » 30. Jun 2006, 12:07

Moin, Moin,

ich habe ein Problem mit der OS Installation auf einem neuen Shuttle Barebone (XPC SK21G mit VIA K8M800 Chipsatz).

Bei PXE Boot bricht er noch vor Ausführen der config.sys mit "Transfering control to DOS boot diskette image.." ab, bei Einsatz einer Boot Floppy (SPY, NetSpy, Ghost...) bleibt er mit "Verifying DMI Pool Data" stehen.
Das deutet darauf hin, dass der MBR dieser "Medien" nicht geladen wird. Eine manuelle Windowsinstallation läuft aber sauber durch.

Hat schon mal jemand so ein Problem gehabt?

Antworten

Zurück zu „OS Installer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste