HP Compaq nx6310

Moderator: jknoth

Antworten
Frank Ulbricht
Beiträge: 30
Registriert: 03. Jun 2005, 17:02
Kontaktdaten:

HP Compaq nx6310

Beitrag von Frank Ulbricht » 15. Aug 2006, 14:28

Hallo,
haben jetzt neue Notebooks bekommen HP Compaq nx6310. die Installation klappt soweit habe aber ein Problem mit einen Treiber ? HP Quick Launch Buttons?. Dieser Treiber will sich einfach nicht installieren. Habe ihn extrahiert eingebunden mit und ohne Setup.inf habe die Install Shield Installation extrahiert und eingebunden es funxt nicht. Der Treiber wird kopiert und installiert sich nach händischen Aufruf ( -s) auch wunderbar.
Wo liegt mein Fehler???
schönen Tag noch Frank ;-)

Globianer
Beiträge: 2
Registriert: 17. Feb 2005, 09:50
Kontaktdaten:

Beitrag von Globianer » 17. Aug 2006, 10:46

Hi,

ich habe für die QuickLaunchButtons in der Treiberverwaltung unter Sonstiges die ClassGuiID {745A17A0-74D3-11D0-B6FE-00A0C90F57DA} und im dazugehörigen Ordner folgende Dateien:

oem12.inf (Da steht die o. g. ClassGuiID drin)
EabUsb.sys
eabfiltr.sys
eabfiltr64.sys
CPQBttn.sys

Stefan

Frank Ulbricht
Beiträge: 30
Registriert: 03. Jun 2005, 17:02
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank Ulbricht » 17. Aug 2006, 16:40

So geht es. Habe mir die Dateien und die passende Inf gesucht.
Danke für die Aussage.
schönen Tag noch Frank ;-)

leon
Beiträge: 33
Registriert: 14. Jan 2005, 16:55
Kontaktdaten:

Beitrag von leon » 15. Sep 2006, 12:28

Hey,

wir setzen bei uns auch HP Notebooks ein. Mich würde interessieren, wo ihr die Inf-Datei her habt. Wenn die QuickLauchButton Software entpacke finde ich keine Inf-Datei.

Da wir die Software im Augenblick als zusätzliches Paket verteilen, würde ich dies natürlich auch gern so umstellen, dass wir dies als Treiber über das Hardware-Profil verteilen.

vdoc
Beiträge: 21
Registriert: 28. Dez 2004, 06:58
Kontaktdaten:

Beitrag von vdoc » 20. Sep 2006, 10:36

Hallo,

installiere die QuicklaunchButtons per Setup auf dem Notebook,
im Installationsverzeichniss findest du dann die inf zur weiteren Verwendung


volker

Antworten

Zurück zu „OS Installer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste