Seite 1 von 1

HP DC5100

Verfasst: 16. Aug 2006, 08:23
von 4ever09er
Hallo Zusammen,



habe bei diesem Rechnertyp ein Problem mit dem Grafik und Soundtreiber. Beide werden beim Booten unter Dos erkannt jedoch später unter Windows nicht erkannt. Hat jemand dieses Problem schonmal gehabt? Die Treiber liegen sogar lokal auf dem Rechner im Ordner Display und ich kann sie dann per Hand installieren

Verfasst: 13. Sep 2006, 18:28
von mmueller
Hallo

Den dc5100 habe ich vor zwei Wochen in Empirum eingebunden. Sound und Grafik-Treiber musse ich aber von Hand einbinden da diese unbekannt waren. Zusätzlich habe ich die 915 Chipset und Intel 82801FB/FBM in Hardware Profil gehängt. Um auf Nummer sicher zu gehen, installiere ich die aktuellen Chipset Treiber über ein Empirum Setup währen der Installation über des Treiberverzeichniss des Profiles.
Bei Bedarf kann ich die die Treiber per Mail schicken. Müssten aber auch bei HP zu finden sein.

Gruß