DOS Netzwerk-Bootdiskette

Moderator: jknoth

Antworten
seiwa
Beiträge: 24
Registriert: 02. Okt 2006, 21:57
Wohnort: Rüsselsheim
Kontaktdaten:

DOS Netzwerk-Bootdiskette

Beitrag von seiwa » 09. Okt 2006, 19:47

Hallo zusammen,

da die Empirum Bootdisk bei uns nicht funktioniert und ich mit einer normalen DOS-Netzwerk-Bootdiskette booten kann, möchte ich gerne anfragen, wie ich die normale DOS-Netzwerk-Bootdiskette anpassen muss, damit ich ein Betriebssystem von dem Empirum Server installieren kann.

Geht das überhaupt ?

Danke für Antworten...

Sven

geli
Beiträge: 20
Registriert: 12. Jun 2006, 13:47
Wohnort: Neunkirchen/Saar
Kontaktdaten:

Beitrag von geli » 09. Okt 2006, 20:40

Da die Eis Scripte auf Win98 aufsetzen wird mit einer DOS Bootdisk nichts anzufangen sein.
Warum funktioniert denn die Empirum Bootdisk nicht? Den UNDIS Treiber durch den richtigen Netzwerktreiber ersetzt?

Guido

Antworten

Zurück zu „OS Installer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste