W7 "warten auf PBackup.." beim Herunterfahren

Antworten
Baden
Beiträge: 58
Registriert: 16. Dez 2011, 08:06
Kontaktdaten:

W7 "warten auf PBackup.." beim Herunterfahren

Beitrag von Baden » 03. Dez 2012, 16:00

Hallo,

in unserer PBackup Konfig ist eingestellt, dass beim Ereignis "Herunterfahren" das Profil gesichert werden soll.
Bei Windows 7 ist es so, dass beim Herunterfahren Windows das Programm beenden möchte und deshalb den "Warten auf Anwendung Dialog" angezeigt.

Im Hintergrund sieht man den Dialog von Pbackup.

Verstehe ich das richtig, dass der Dialgog bei einem Ereignis nur angezeigt wird, aber eine Sicherung der Benutzer von Hand durchführen musss ?



Baden

OBindszus
Beiträge: 25
Registriert: 22. Mär 2006, 11:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: W7 "warten auf PBackup.." beim Herunterfahren

Beitrag von OBindszus » 12. Nov 2013, 12:34

Hallo,

auch wir benutzen die Option beim "Herunterfahren" eine Sicherung zu machen, wenn an dem Tag noch keine war.
Unter XP hat das prima funktioniert.
Unter Windows 7 kommt beim Herunterfahren dann das "Warten auf Anwendung..." welches auch noch das Fenster von Personal Backup verdeckt.

Wie machen das andere?
Gibt es eine Best Practice für die Einstellungen von PB unter Windows 7?

Ich bitte um Ratschläge!
Dank und Gruß
Olaf Bindszus

Antworten

Zurück zu „Personal Backup“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast