Windows 7 sicherung und rücksicherung

Antworten
ARemus
Beiträge: 135
Registriert: 15. Apr 2013, 13:04
Kontaktdaten:

Windows 7 sicherung und rücksicherung

Beitrag von ARemus » 12. Jul 2013, 12:12

Hallo,

ich habe ein Backup und Restore von Windows 7 für eine Domänenmigration der User mit einem Testbenutzer druchgeführt.

Nach dem Restore sieht auch erst mal alles gut aus. Allerdings nach einem Neustart, ist die Aero Oberfläche weg. Und man hat so ein Standard.
Kenn jemand das Problem und kann mir vielleicht sagen wie ich das beheben kann. Da ich gerne die Schritt nach dem Restore, für den User sogering wie möglich halten möchte.


Zum Backup hätte ich die Frage, kann ich dies so einstellen das es komplett silent läuft. Damit ich dies dann durchführen kann wenn er arbeit. So das er davon nicht gestört wird.

ARemus
Beiträge: 135
Registriert: 15. Apr 2013, 13:04
Kontaktdaten:

Re: Windows 7 sicherung und rücksicherung

Beitrag von ARemus » 17. Jul 2013, 13:26

Kann noch nie einer Windows 7 mit der Aero Oberfläche zurück gesichert?

Antworten

Zurück zu „Personal Backup“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast