PB funktioniert nur bei manuellem Paketaufruf

Antworten
measson
Beiträge: 175
Registriert: 05. Okt 2012, 12:32
Kontaktdaten:

PB funktioniert nur bei manuellem Paketaufruf

Beitrag von measson » 30. Jan 2014, 16:57

Hallo,

ich habe mir ein eigenes Force_Backup-Paket erstellt. Dazu habe ich einfach das vorhandene Paket kopiert und den Namen des PBU-Templates angepasst.

Das Paket läuft, wenn ich es per setup.exe mit Force_Backup.inf aufrufe, dann wird hübsch auf das Backup-Share gesichert.

Wenn ich das Paket mit Agent verteile, wird nur ein Ordner mit dem Clientnamen angelegt, der aber leer bleibt. SWDepotLog sagt, Maschinenteil und Userteil erfolgreich installiert. Kein Personal-Backup-Log vorhanden.

Woran könnte das liegen?
Empirum Version: 15.1
Client OS: XP SP3

measson
Beiträge: 175
Registriert: 05. Okt 2012, 12:32
Kontaktdaten:

Re: PB funktioniert nur bei manuellem Paketaufruf

Beitrag von measson » 30. Jan 2014, 17:09

Nachtrag, wenn ich mich mit einem User mit Adminrechten einlogge, läuft das Backup.

Mit einem anderen User (kein lokaler Admin) gehts nicht

Benutzeravatar
Hendrik_Ambrosius
Moderator
Moderator
Beiträge: 7414
Registriert: 13. Dez 2004, 23:10
Wohnort: Adendorf/Lüneburg

Re: PB funktioniert nur bei manuellem Paketaufruf

Beitrag von Hendrik_Ambrosius » 30. Jan 2014, 23:12

Kann der Nicht-Admin-User denn die von Ihnen erstellte PBU Datei öffnen, z.B. mit notepad?
Hendrik Ambrosius / Senior Consultant
Mobile: +49 172 408 4447 | hendrik.ambrosius@matrix42.com
Matrix42 AG | Elbinger Straße 7 | 60487 Frankfurt am Main | Germany | www.matrix42.com

Disclaimer: I participate in this forum on a voluntary basis. Views expressed are not necessarily those of Matrix42 AG or of the support team.


Viper9000
Beiträge: 307
Registriert: 13. Okt 2005, 20:44
Kontaktdaten:

Re: PB funktioniert nur bei manuellem Paketaufruf

Beitrag von Viper9000 » 31. Jan 2014, 15:02

Hi,

und kann der "normale" User auch Ordner und Dateien im Backupziel erstellen?

Gruß


Antworten

Zurück zu „Personal Backup“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast