PBackup anwenden

Antworten
Benutzeravatar
H.Kannegiesser
Beiträge: 163
Registriert: 20. Jul 2012, 09:39
Kontaktdaten:

PBackup anwenden

Beitrag von H.Kannegiesser » 10. Mär 2015, 12:20

Hallo Zusammen,
irgendwie verstehe ich das nicht. ich habe alle Dokumente in der hilfe durch aber ich steh irgendwie auf dem Schlauch.
Ich kann ja eine eigene PBackup Datei erstellen .pdu. Diese habe ich auch gefunden.
Dann habe ich das PBackup auf den Cleint installiert.
Jetzt 2 Fragen
1) Wie bekomme ich meine Konfiguration nun da hinterlegt?
2) Wie starte ich PB, bei einen Früheren Test war unten rechts ein Icon zum anstarrten, dieses ist aber nicht da.
Wo sind die Fehler ;)

Danke
Gruß Christian
-- -- -- -- -- -- --
DANKE Forum
-- -- -- -- -- -- --

Benutzeravatar
H.Kannegiesser
Beiträge: 163
Registriert: 20. Jul 2012, 09:39
Kontaktdaten:

Re: PBackup anwenden

Beitrag von H.Kannegiesser » 10. Mär 2015, 12:35

Hi,
wo ich die .pdu einstelle habe ich nun gefeunden.
Ebenfalls habe ich gesehen das es immer im Autostart steht.

Sprich ich ändere die Setup.inf.
Bzw. erstelle ich eine Variable damit ich verschiedene pdu für verschiedene Gruppen hinterlegen kann.OK

Und wenn ich es richtig verstehe dann kann ich über ein call befehl das Backup aufrufen und ausführen lasen.

Dann habe ich es ja doch jetzt verstanden ;)
Gruß Christian
-- -- -- -- -- -- --
DANKE Forum
-- -- -- -- -- -- --

Antworten

Zurück zu „Personal Backup“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast