Einträge aus .pbu - File in andere .pbu - Datei übernehmen

Antworten
Ka_Richter
Beiträge: 64
Registriert: 16. Jan 2013, 11:43
Kontaktdaten:

Einträge aus .pbu - File in andere .pbu - Datei übernehmen

Beitrag von Ka_Richter » 12. Mai 2015, 15:22

Hallo allerseits,

ich habe die hier im Forum gefundene .PBU - Datei für Office 2013 gedownloadet und möchte diese Einträge nun gern in mein allgemeines Template übernehmen. Wenn ich es per kopieren und einfügen versuche schmiert mir die EMC ab. Wenn ich die Einträge einfach per Notepad in die .PBU - Datei schreibe, erscheinen diese in Personal Backup nicht innerhalb der Sicherungsliste. Gibt es hier noch andere Wege um zum gewünschten Ziel zu kommen?

mfG Kay Richter

Antworten

Zurück zu „Personal Backup“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast