Monitoring PBackup

Antworten
robudus
Beiträge: 429
Registriert: 07. Mai 2008, 09:24
Kontaktdaten:

Monitoring PBackup

Beitrag von robudus » 11. Sep 2019, 09:47

Hallo Zusammen,

wir setzen Empirum in der 19.2 Version ein. Haben auch PersonalBackup im Einsatz. Jetzt haben wir mit Schrecken festgestellt das einige User kein Backup haben. Das PB ist dort gelaufen, Status ist success aber leider kein Backup.
Gibt es eine Möglichkeit eine Übersicht über nicht gelaufene PersonalBackup Sicherungen zu bekommen oder muss man basteln?
Der Status bezieht sich ja nur auf die Installation, das Backup läuft ja dann im Hintergrund... liefert es einen Status? Log?

Wie prüft ihr den Status (PBackup gelaufen oder nicht) bei den Mitarbeitern?

Bitte um Hilfe.

Vielen Dank schon mal im Voraus.

Robudus

robudus
Beiträge: 429
Registriert: 07. Mai 2008, 09:24
Kontaktdaten:

Re: Monitoring PBackup

Beitrag von robudus » 12. Sep 2019, 10:16

So wie ich es sehe kann man das ganze Loggen wenn man die Variable LogFile setzt.
Aber ein Reporting wäre einfach Traumhaft. Oder ein Powershell Skript welches einen Abgleich zwischen AD Usern und den Ordnern für PBackup macht und eine Mail generiert :-). Hat das keiner am Start?

Antworten

Zurück zu „Personal Backup“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast