ER startet nicht (Error: ERROR_STARTING_SCSERV )

Gesperrt
ande
Beiträge: 36
Registriert: 24. Aug 2010, 08:15
Kontaktdaten:

ER startet nicht (Error: ERROR_STARTING_SCSERV )

Beitrag von ande » 17. Jun 2013, 11:21

Hallo zusammen,

ich versuch mich gerade an ER.
Hab mir eine Template zusammen gebastelt und ER und Template dem Cllient zugeweisen.
Beim Mauellen starten über die GUI passiert leider nichts.

Hab den Vorgang mit Debugview aufgezeichnet.
hier der Fehler:

9.36361885 [3284] EasyRecovery GUI: Buffer received: Stop:Error: ERROR_STARTING_SCSERV System description: Die digitale Signatur dieser Datei kann nicht überprüft werden. Möglicherweise wurde durch eine kürzlich durchgeführte Hardware- oder Softwareänderung eine falsch signierte oder beschädigte Datei oder eine Datei, bei der es sich um böswillige Software aus einer unbekannten Quelle handelt, installiert.

Benutzeravatar
Hendrik_Ambrosius
Moderator
Moderator
Beiträge: 7409
Registriert: 13. Dez 2004, 23:10
Wohnort: Adendorf/Lüneburg

Re: ER startet nicht (Error: ERROR_STARTING_SCSERV )

Beitrag von Hendrik_Ambrosius » 17. Jun 2013, 13:09

Das sieht mir eher nach einer Sache für den Support aus.
Aber kopieren Sie sicherheitshalber die Originaldateien von der InstallationsDVD noch mal rüber falls die sich verändert haben sollten.
Hendrik Ambrosius / Senior Consultant
Mobile: +49 172 408 4447 | hendrik.ambrosius@matrix42.com
Matrix42 AG | Elbinger Straße 7 | 60487 Frankfurt am Main | Germany | www.matrix42.com

Disclaimer: I participate in this forum on a voluntary basis. Views expressed are not necessarily those of Matrix42 AG or of the support team.

Gesperrt

Zurück zu „Easy Recovery“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast