Seite 1 von 1

Inventory File wird nicht auf Server übertragen

Verfasst: 02. Aug 2012, 15:09
von StadtWN
Hallo,

An einem Rechner habe ich das Problem, dass das Inventory File nicht am Server ankommt. Debugview bringt mir den Fehler EmpInv: Cannot send Control message to agent service.. Error 1062

Auf dem Rechner ist der Legacy Agent Version 14.2.0.119 und Inventory in der gleichen Version.
Mir ist aufgefallen auf dem Rechner ist der advanced Agent drauf aber nicht gestartet, kann es daran liegen? Der "alte" Agent ist gestartet. Die EmpInvScan_Windows.xml ist die aktuelle Verison auf dem Client.

Re: Inventory File wird nicht auf Server übertragen

Verfasst: 02. Aug 2012, 20:55
von Hendrik_Ambrosius
Ja, kann sein. Liegt die Inv-Ergebnis-Datei denn im Agent-Cache?

Re: Inventory File wird nicht auf Server übertragen

Verfasst: 03. Aug 2012, 12:21
von StadtWN
In welchem Verzeichnis liegt der Agent Cache? Im Moment kann ich nicht auf den Rechner zugreifen.

Danke!

Re: Inventory File wird nicht auf Server übertragen

Verfasst: 03. Aug 2012, 12:59
von Hendrik_Ambrosius
Normalerweise unter c:\empirumagent wenn Sie es nicht anders im Agent-Template definiert haben.

Re: Inventory File wird nicht auf Server übertragen

Verfasst: 03. Aug 2012, 13:07
von StadtWN
Ok, das prüfe ich am Montag, dann habe ich auch auf den Rechner wieder.

Würde es reichen , wenn ich das EmpirumAgent Verzeichnis lösche damit der Legacy Agent die Inventory Datei weiter gibt?

Re: Inventory File wird nicht auf Server übertragen

Verfasst: 03. Aug 2012, 13:14
von Hendrik_Ambrosius
Keine Ahnung wie die Logik da ist.
Ausprobieren.