Seite 1 von 1

Inventory kann auf einigen Clients nicht gestartet werden

Verfasst: 01. Nov 2016, 15:10
von mag_lat
Hallo zusammen,

wir haben seit einigen Wochen bei einigen Clients das Problem, dass EmpInventory.exe nicht gestartet werden kann.
Vor der Benutzeranmeldung kommt der Hinweis, dass die Anwendung korrekt gestartet werden konnte (0xc000007b) (siehe Anhang)

Hat jemand schon ähnliche Fehler gehabt ?

Danke für die Hilfe !
empinventory_error.gif
Inventory_Error
(11.52 KiB) 186-mal heruntergeladen
Die Konfig von Inventory erfolgt bei uns über die EMC und wird über den Advanced Agent gesteuert.

Re: Inventory kann auf einigen Clients nicht gestartet werde

Verfasst: 18. Nov 2016, 08:05
von seipf
Hallo,

wir hatten mal so einen Fehler unter Empirum 15 bei ein paar Clients (< 10 Stk.). Eine Reinstallation des Inventory Pakets löste in 90 % der Fälle das Problem.

Wie viele Clients sind bei Euch betroffen?

Viele Grüße
Florian

Re: Inventory kann auf einigen Clients nicht gestartet werde

Verfasst: 21. Nov 2016, 09:30
von mag_lat
Hallo,

das Problem tritt vlt. auf 20 Clients auf, ich werde mal versuchen das Paket zu reinstallieren, danke für den Tipp :)

Viele Grüße

Christoph