Seite 1 von 1

Device Treiber im Inventory

Verfasst: 28. Mai 2019, 13:30
von Christoph.Münster
Hallo,

Ich benötige eine Übersicht der installierten Device Treiber aus unser Umgebung. Zum einen um sicherzustellen , dass vor dem Update zu einem neuen W10 Release die richtigen Treiber installiert sind und zum anderen um die Wirksamkeit der Treiberupdate Routine (hier DELL) zu prüfen. Als Neuling in EmpirumMatrix42 habe ich keine Stelle gefunden, wo die Treiber angezeigt werden könnten und auch in der Konfiguration des Inventory Agent sehe ich auch keine Hinweise.
Interessanter Weise gibt es in der Datenbank eine Tabelle mit dem Namen InvDeviceDriver, die die gesuchten Daten enthalten könnte. Die ist aber leider leer.

Hat jemand dieses Problem für sich schon gelöst?

Vielen Dank
Christoph Münster