Data Collector: Formular mit X schließen

Antworten
duebbmi
Beiträge: 26
Registriert: 03. Feb 2009, 14:20
Kontaktdaten:

Data Collector: Formular mit X schließen

Beitrag von duebbmi » 17. Sep 2009, 10:02

Hallo zusammen!

Habe mir jetzt für eine Benutzerumfrage ein Formular erstellt. Dieses lässt sich auch prima verteilen und erscheint auch auf dem Client. Ich glaube es gibt aber noch eine Logiklücke. Wenn die User auf das X klicken wird es trotzdem als installiert gewertet. Somit wurden keine Daten erfasst und der Client-PC wird als "success" gelistet. Somit sind natürlich die Daten nicht erfasst und werden auch nicht erfasst. Ist das soweit richtig, was gibt es für Möglichkeiten?

Grüße

Antworten

Zurück zu „Inventory“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast