Inventory: VM-Ware Host wird nicht erkannt

Antworten
cleitgeb
Beiträge: 4
Registriert: 01. Mär 2010, 14:51
Kontaktdaten:

Inventory: VM-Ware Host wird nicht erkannt

Beitrag von cleitgeb » 01. Mär 2010, 14:58

Hallo Zusammen,

Ich habe auf meiner virtuellen Maschine (VMWare Workstation Version 6.5.2) und dem Host (WinXP Pro SP3) Empirum Inventory V12 installiert, allerdings erkennt er in der VM den Hostnamen nicht. Der VM-Typ wird aber korrekt als "VMWare" angezeigt.

Wie kann ich nun den zugehörigen Host durch Empirum Inventory ermitteln lassen?

Mfg

cleitgeb

pwichmann
Beiträge: 43
Registriert: 10. Jan 2008, 22:25
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Inventory: VM-Ware Host wird nicht erkannt

Beitrag von pwichmann » 07. Apr 2010, 23:51

Hi,
ist den der Name der VM und dem des Hosts gleich ?? (Geht ja eigendlich nicht im Netzwerk) Allerdings ist die VM für das Inventory ein eigener Rechner.
Was wird den angezeigt wenn das Inventory lokal gestartet wird? (show Inventory) (Inventory Client >12.0)

mfg
pw

Antworten

Zurück zu „Inventory“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast