Pfad abfragen

Antworten
chneu
Beiträge: 81
Registriert: 03. Mär 2010, 15:41
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Pfad abfragen

Beitrag von chneu » 02. Apr 2010, 09:29

Hallo liebe Kollegen,

wir würden gerne einen Filter erstellen, der mir alle Clients ausgibt, wo in ein bestimmter Pfad vorhanden ist.

Wir haben einen Filter angelegt mit "Inventar - Dateien.Pfad = "C:\Ordner \Ordner\datei.exe".

Jedoch gibt mir Empirum hier keine Clients aus, obwohl es garantiert Clients gibt, wo dieser Ordner vorhanden ist.

Was mache ich falsch?

Bitte Hilfe.

Dankeschön.

LG
8)

pwichmann
Beiträge: 43
Registriert: 10. Jan 2008, 22:25
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Pfad abfragen

Beitrag von pwichmann » 07. Apr 2010, 23:41

Hi,
Ich glaube dazu muss in der Inventory Konfig einiges eingestellt werden das er den Pfad sozusagen Inventaisiert. Ähnliches bei Reg-Schlüsseln.

Antworten

Zurück zu „Inventory“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste