Abdeckungsermittlung für User mit E-Mail Adresse?

Antworten
bjoern.runge
Beiträge: 104
Registriert: 18. Apr 2007, 10:17
Kontaktdaten:

Abdeckungsermittlung für User mit E-Mail Adresse?

Beitrag von bjoern.runge » 23. Sep 2013, 07:22

Hallo Forum,

ich habe folgendes vor.

Ich möchte allen AKTIVEN Benutzern in der SPSUserClassBase bei denen der Wert MailAddress nicht NULL ist über die Abdeckungsermittlung einen Service MailService zuweisen.

Leider funktionieren alle von mir erdachten Wege nicht. Hat jemand soetwas schon einmal gemacht oder hat eine Idee???

Wenn ich ASQLFilter Statement "T(SPSUserClassBase).MailAddress IS NOT NULL" nutze passt das Ganze mit dem Booking Consumer nicht mehr. :-(

Irgendwie müsste es doch über den PrimaryAccount funktionieren, die ID in der SPSAccountClasseBase ermitteln und dann den Owner ermitteln oder liege ich falsch?

Grüße

Björn Runge

Benutzeravatar
Coffeejunky
Beiträge: 32
Registriert: 03. Nov 2007, 16:43
Kontaktdaten:

Re: Abdeckungsermittlung für User mit E-Mail Adresse?

Beitrag von Coffeejunky » 12. Jan 2014, 18:33

...schon fündig geworden? Sonst schaue ich morgen mal - habe da schon was umgesetzt
Coffee your life!

Benutzeravatar
Coffeejunky
Beiträge: 32
Registriert: 03. Nov 2007, 16:43
Kontaktdaten:

Re: Abdeckungsermittlung für User mit E-Mail Adresse?

Beitrag von Coffeejunky » 14. Jan 2014, 20:08

Filter:
State = 2001 AND T(SPSAccountClassADUser).MailAddress LIKE '%abc.com'

Target:
T(SPSAccountClassBase)

Buchungsnutzer:
T(SPSAccountClassBase).Owner

Kommentar
T(SPSAccountClassADUser).MailAddress

Preis
bspw. "3.5" <-- auf den Punkt achten.
Coffee your life!

Antworten

Zurück zu „Service Catalog“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast