Menge der bestellten Services im Genehmigungsworkflow ändern

Antworten
MarkusT
Beiträge: 66
Registriert: 11. Dez 2013, 14:31
Kontaktdaten:

Menge der bestellten Services im Genehmigungsworkflow ändern

Beitrag von MarkusT » 20. Mär 2014, 19:16

Hallo,

im Service Catalog gibt es ja bei der Genehmigung die Möglichkeit die Mengen des/der bestellten Services zu ändern.
Leider kann ich die Mengen nur nach unten korrigieren und nicht nach oben, auch wird die Mengenänderung sofort in die DB übernommen.
Ist es in der Konfiguration möglich zum einen eine Mengenänderung nach oben zu erlauben und/oder die Werte nicht sofort in die DB zu übernehmen?

Ein weiterer Punkt ist, ich kann zwar die Menge eines Services allein ändern, doch wenn diese in Bundles/Gruppen/Paketen verknüpft sind kann dies nicht mehr gemacht werden.
Kann dieses Verhalten eventuell auch noch beeinflusst werden oder muß dann immer das komplette Bundle/Gruppe/Paket auf "nicht genehmigt" gesetzt und neu bestellt werden?

Als System ist die Version 5.33.984.0 im Einsatz

Besten Dank
Markus

Antworten

Zurück zu „Service Catalog“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste