Anpassen der bestellten Services in Mails

Antworten
Diana
Beiträge: 119
Registriert: 10. Feb 2012, 10:56
Kontaktdaten:

Anpassen der bestellten Services in Mails

Beitrag von Diana » 14. Okt 2014, 11:25

Hallo,
ich versuche zum Beispiel die Mail in der Konformitaetsregel "Confirm creation of new Order to Requestor" anzupassen. Speziell die Tabelle zu den bestellten Services. Entweder ich stelle ich mich einfach nur zu blöd an, oder wie bekommt man dort einige Spalten gelöscht? Mich interessiert zum Beispiel nicht Menge und Preis. Ich habe auch versucht die Tabelle zu löschen und wieder einzubinden, nur das mir dann noch mehr Spalten angezeigt werden, die ich nicht brauche und nicht gelöscht bekomme. Wie bekomme ich eine Liste die nur die bestellten Services und vielleicht die Servicenummer anzeigt.

Noch eine Frage:
Wenn ich einen Fehler bei der Mailerstellung erzeuge, wird mir statt der Designseite auch eine HTML-Seite zum editieren angeboten. Kann ich die HTML- Seite auch dauerhaft anzeigen?

Danke für Eure Antworten! Diana

Diana
Beiträge: 119
Registriert: 10. Feb 2012, 10:56
Kontaktdaten:

Re: Anpassen der bestellten Services in Mails

Beitrag von Diana » 22. Jan 2015, 15:10

... also meine Anfrage vom Oktober steht noch immer unbeantwortet hier. Bin ich denn die Einzigste, die die Mails in Konformitätsregeln bisher anpassen wollte?
Ich möchte gern in der Tabelle für bestellte Services nur den Servicenamen und die ServiceID sehen. Sobald ich an der Tabelle Veränderungen durchführe, wird sie mir in der Mail nicht mehr angezeigt. (auch weiße Schrift auf weißem Grund fruchtet nicht :? )!
Für die richtigen Ideen spendiere ich eine Tüte Gummibärchen!
Diana

stefanL
Beiträge: 21
Registriert: 24. Okt 2013, 17:35
Kontaktdaten:

Re: Anpassen der bestellten Services in Mails

Beitrag von stefanL » 23. Jan 2015, 12:44

Hi Diana

Ich habs noch nicht getestet aber hast du versucht über das Menü eine Spalte zu löschen?
Klick einfach in die erste Zeile der Spalte die du löschen willst und dann sieh dir den Screenshot an.
screen.png
(201.84 KiB) 121-mal heruntergeladen
Ich hoffe das hilft dir weiter.

LG Stefan

Diana
Beiträge: 119
Registriert: 10. Feb 2012, 10:56
Kontaktdaten:

Re: Anpassen der bestellten Services in Mails

Beitrag von Diana » 04. Feb 2015, 15:41

Danke für Deine Antwort.
Löschen kann ich die Spalte. Sobald ich das aber tue, wird mir die Tabelle zwar beim Erzeugen noch angezeigt, meine Mails, die ich dadurch verschicke enthalten diese Tabellen aber nicht!

Antworten

Zurück zu „Service Catalog“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast