WF-Studio dynamischen Link in Sendmail einbinden

Antworten
Diana
Beiträge: 105
Registriert: 10. Feb 2012, 10:56
Kontaktdaten:

WF-Studio dynamischen Link in Sendmail einbinden

Beitrag von Diana » 11. Nov 2014, 08:16

Hallo,

ich würde gern im WF eine Mail-Benachichtigung verschicken, die einen Link auf einen entsprechenden Task beinhaltet.
Die Url könnte ich einer String- Variable übergeben.
Wie realisiere ich aber die Einbindung dieser Variable. Ich vermute über Bookmarks, mir sind allerdings die Eingaben, die ich dort tätigen muss etwas schleierhaft.

Diana
Beiträge: 105
Registriert: 10. Feb 2012, 10:56
Kontaktdaten:

Re: WF-Studio dynamischen Link in Sendmail einbinden

Beitrag von Diana » 22. Jan 2015, 15:03

Man sollte sich vermutlich nicht zu viele Gedanken machen. Einfach den statischen Teil des Links im Klartext schreiben und im Anschluss den variablen Teil ohne Leerzeichen durch eine Variable anfügen. Bei der Mailerzeugung wird automatisch ein Link generiert.

Antworten

Zurück zu „Service Catalog“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast