Automatisch Felder in eigenem Form füllen lassen?

Antworten
kkleinsteuber
Beiträge: 4
Registriert: 11. Nov 2014, 14:13
Kontaktdaten:

Automatisch Felder in eigenem Form füllen lassen?

Beitrag von kkleinsteuber » 19. Mai 2015, 11:02

Hallo,
ich bin ziemlich neu in diesem Gebiet, habe aber ein paar Tricks mitgenommen, komme aber an mienen Grenzen. :?:

Ich kann z.B. Formfelder automatisch von anderen Formfelder füllen lassen. z.B.

Feld1 = 'Vorname'
Feld2 = 'Nachname'

Beim Verlassen des Feld2 habe ich Feld3 mit erste Buchstabe vom Feld1 und das Feld2 füllen lassen --> VNachname

Jetzt möchte ich Felder anhand einer Feldeingabe aus der Datenbank füllen lassen. Wie kann ich ein SQL aus einem Form ausführen, und die Ergebnis in einem Feld ausgeben (Ereignis 'On Leave")?

Danke für jegliche Unterstützung!
Mit freundlichen Grüßen,

Kent Kleinsteuber

Antworten

Zurück zu „Service Catalog“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste