WF-Studio alle Bookings zu einer Order zeigen

Antworten
Benutzeravatar
llaprosper
Beiträge: 567
Registriert: 07. Mai 2009, 18:27
Wohnort: Burscheid
Kontaktdaten:

WF-Studio alle Bookings zu einer Order zeigen

Beitrag von llaprosper » 29. Jun 2015, 15:16

Hallo Zusammen,
ich möchte, wenn der User mehrere Services bestellt, das nur eine Aufgabe erstellt wird, wo alle Buchungen in der Description erscheinen.
(Bundle ect fällt aus, ist eine Angabe der Leitung)
Also habe ich eine Compliance gebaut, die den Workflow startet, wenn eine neue Order erstellt wird.
Soweit, so gut.
Das einzige, was ich nicht hin bekomme, dass ich alle Bookings in die Description bekomme. Es erscheint immer nur die erste Booking. Alle Anderen werden nicht angezeigt.
Ich mache ein "Get Single Record" auf die "SPSSelfServiceOrderItemType" und als Expression die "RelatedSPSSelfServiceOrderItemClassBase" mit der Variablen aus der GetOrderData
Als Variable nehme ich dann die BookingID aus der RelatedSPSSelfServiceOrderItemClassBase
Wie gesagt, zeigt er mir immer nur den ersten bestellten Service an.

Wie bekomme ich es hin, dass er mir alle Bookings anzeigt?

Viele Grüße
Andreas

Sven_Puth
Beiträge: 450
Registriert: 07. Apr 2011, 15:55
Kontaktdaten:

Re: WF-Studio alle Bookings zu einer Order zeigen

Beitrag von Sven_Puth » 01. Jul 2015, 08:57

Mit Get Single Record gibt es wie der Name schon sagt ja nur einen Datensatz zurück.
Mit Get Multiple Record Data wird ein Flow pro Datensatz ausgeführt. Ich würde also eine globale Variable für die Description verwenden und diese im Get Multiple Record Data immer weiter ergänzen.
Tria-media - IT Solutions

Benutzeravatar
llaprosper
Beiträge: 567
Registriert: 07. Mai 2009, 18:27
Wohnort: Burscheid
Kontaktdaten:

Re: WF-Studio alle Bookings zu einer Order zeigen

Beitrag von llaprosper » 13. Jul 2015, 09:29

Der Fehler war, dass ich noch ein Get Order Data vor dem Get Single Record eingefügt hatte. Das ist wohl nur nötig, wenn ich einen Workflow direkt im Service hinterlege.
Das mit dem Multi Record ist natürlich richtig ;-)

Antworten

Zurück zu „Service Catalog“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast