Buchungsfortschritt - Bezeichnung von Steps

Antworten
MarkusT
Beiträge: 65
Registriert: 11. Dez 2013, 14:31
Kontaktdaten:

Buchungsfortschritt - Bezeichnung von Steps

Beitrag von MarkusT » 26. Aug 2015, 15:49

Hallo,

wo kann man die statischen Texte in der Übersicht des Buchungsfortschrittes anpassen?
Der Inhalt aus dem Workflow - egal ob Genehmigung oder Bereitstellung - kommt ja erst in der Detailansicht.

Da die Bereitstellung nicht nur durch die IT-Abteilung erfolgen kann würde ich da etwas unverfänglicheres verwenden wollen.

Viele Grüße
Markus
Matrix42 Workspace Management: 8.1.0.1651
Matrix42 Client Management: 16.1.2

Sven_Puth
Beiträge: 444
Registriert: 07. Apr 2011, 15:55
Kontaktdaten:

Re: Buchungsfortschritt - Bezeichnung von Steps

Beitrag von Sven_Puth » 26. Aug 2015, 16:00

Meinst du den Warenkorbstatus?

Administration -> Datendefinitionen -> Status bestellter Artikel (SPSSelfServiceOrderItemPickupState) -> Daten (Anzeigetext)
Tria-media - IT Solutions

MarkusT
Beiträge: 65
Registriert: 11. Dez 2013, 14:31
Kontaktdaten:

Re: Buchungsfortschritt - Bezeichnung von Steps

Beitrag von MarkusT » 26. Aug 2015, 16:16

Hallo,

nein, die Tabelle hatte ich auch schon gefunden. Ich suche die aus dem anhängenden Bild.

Bild

Viele Grüße
Markus
Matrix42 Workspace Management: 8.1.0.1651
Matrix42 Client Management: 16.1.2

MarkusT
Beiträge: 65
Registriert: 11. Dez 2013, 14:31
Kontaktdaten:

Re: Buchungsfortschritt - Bezeichnung von Steps

Beitrag von MarkusT » 31. Aug 2015, 15:12

Hallo,

haben hierfür jetzt eine Supportanfrage gestellt.

Viele Grüße
Markus
Matrix42 Workspace Management: 8.1.0.1651
Matrix42 Client Management: 16.1.2

nicop
Beiträge: 31
Registriert: 20. Sep 2013, 08:35
Kontaktdaten:

Re: Buchungsfortschritt - Bezeichnung von Steps

Beitrag von nicop » 26. Nov 2015, 14:27

Hallo zusammen,

ich weiß, das Thema ist schon etwas älter aber uns interessiert ebenfalls, wie man den Text "Bereitstellung durch IT-Abteilung" ändern kann. Das wird sicher hart irgendwo stehen.

..aber wo???

Danke

NPN

MarkusT
Beiträge: 65
Registriert: 11. Dez 2013, 14:31
Kontaktdaten:

Re: Buchungsfortschritt - Bezeichnung von Steps

Beitrag von MarkusT » 11. Mär 2016, 16:06

Hallo,

es musste hier eine Codeanpassung durchgeführt werden. Einfach mal den Consultant ansprechen.

Viele Grüße
Markus
Matrix42 Workspace Management: 8.1.0.1651
Matrix42 Client Management: 16.1.2

nicop
Beiträge: 31
Registriert: 20. Sep 2013, 08:35
Kontaktdaten:

Re: Buchungsfortschritt - Bezeichnung von Steps

Beitrag von nicop » 24. Jan 2018, 15:28

Consultant gefragt und eine Antwort bekommen!

Die Datei D:\Matrix42 Workplace Management\Web\Portal\Pages\Workplace\UserControls\OrderDetailsInfo.js

muss in Zeile 10 um folgende Codezeile erweitert werden:

document.getElementById("ctl00_placeHolderContent_orderDetailsInfo_OrderProgressPanel_orderProgress_OrderProgressChainItemText12").innerHTML="Fachbereich";

Achtung: die Anpassung ist ggf. nach einem UpDate neu durchzuführen !!!

Antworten

Zurück zu „Service Catalog“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste