In Formular via jscript daten anzeigen.

Antworten
mIsixth
Beiträge: 282
Registriert: 07. Mai 2008, 08:38
Kontaktdaten:

In Formular via jscript daten anzeigen.

Beitrag von mIsixth » 22. Aug 2016, 11:49

Hallo Leute,

kann mir hier einer auf die Beine helfen?

Ich muß in einem Formular via jscript. Daten des Bestellers/Service Empfängers anzeigen.

Habe einen Screen angehängt, wie ich das versucht hätte...

DANKE!!!!
Dateianhänge
FormJSCRIPT.PNG
(45.3 KiB) 182-mal heruntergeladen

Sven_Puth
Beiträge: 444
Registriert: 07. Apr 2011, 15:55
Kontaktdaten:

Re: In Formular via jscript daten anzeigen.

Beitrag von Sven_Puth » 24. Aug 2016, 09:13

1. in diesem Script Bereich müsstest du das Script als Funktion integrieren und diese dann durch etwas im Formular aufrufen lassen. (z.B. onShow(), onLoad())

Code: Alles auswählen

setFirstName()
{
<dein script>
}
Im Dialog gibt es irgendwo den Script Abschnitt onLoad(). Dort rufst du dann setFirstName(); auf.


2. Ich gehe einfach mal davon aus, dass die Variable g_SPSUserClassBase_FirstName über den Dialog aktiviert wurde und damit verfügbar gemacht wurde. Aber ich frage sicherheitshalber trotzdem nach.
Tria-media - IT Solutions

msteiner
Beiträge: 167
Registriert: 05. Aug 2015, 15:01
Kontaktdaten:

Re: In Formular via jscript daten anzeigen.

Beitrag von msteiner » 25. Aug 2016, 15:30

wenn du soweit bist und alles funktioniert würde mich die finale lösung interessieren

mIsixth
Beiträge: 282
Registriert: 07. Mai 2008, 08:38
Kontaktdaten:

Re: In Formular via jscript daten anzeigen.

Beitrag von mIsixth » 29. Aug 2016, 09:10

Sven_Puth hat geschrieben:1. in diesem Script Bereich müsstest du das Script als Funktion integrieren und diese dann durch etwas im Formular aufrufen lassen. (z.B. onShow(), onLoad())

Code: Alles auswählen

setFirstName()
{
<dein script>
}
Im Dialog gibt es irgendwo den Script Abschnitt onLoad(). Dort rufst du dann setFirstName(); auf.


2. Ich gehe einfach mal davon aus, dass die Variable g_SPSUserClassBase_FirstName über den Dialog aktiviert wurde und damit verfügbar gemacht wurde. Aber ich frage sicherheitshalber trotzdem nach.

Funktioniert nicht... :(

Antworten

Zurück zu „Service Catalog“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste