Verschied. Kabellängen im Katalog anbieten Suche elegante Lö

Antworten
Benutzeravatar
llaprosper
Beiträge: 484
Registriert: 07. Mai 2009, 18:27
Wohnort: Burscheid
Kontaktdaten:

Verschied. Kabellängen im Katalog anbieten Suche elegante Lö

Beitrag von llaprosper » 17. Jul 2017, 08:24

Hallo Zusammen,

ich möchte im Katalog verschiedene Kabellängen anbieten. Am liebsten wäre mir, dafür nur ein Service zu nehmen und mir einem Formular die Länge abzufragen. Der gebuchte Service müsste dann natürlich den Preis für die aktuelle Kabellänge anzeigen und zugewiesen werden. Mir fällt da leider nur keine Umsetzungsmöglichkeit ein.
Muss ich wirklich für jede Kabellänge einen eigenen Service erstellen, damit ich die Preise abbilden kann?

CarduckA
Beiträge: 10
Registriert: 11. Dez 2013, 13:33
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Re: Verschied. Kabellängen im Katalog anbieten Suche elegante Lö

Beitrag von CarduckA » 21. Nov 2019, 08:19

Guten Morgen zusammen,

der Artikel ist zwar schon 2 Jahre alt, aber da ich gerade einen vergleichbaren Bedarfsfall habe, wollt ich mal nachfragen ob es hier inzwischen neue Erkenntnisse oder Anpassungen der Matrix gibt.

Besten Dank!

Gruß Andreas
-------------------------------------------
Aktuelle Version: 8.1.6.2011

Antworten

Zurück zu „Service Catalog“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast