Service Bundle - Technisches Ziel

Antworten
Noerpel
Beiträge: 11
Registriert: 11. Okt 2012, 09:37
Kontaktdaten:

Service Bundle - Technisches Ziel

Beitrag von Noerpel » 25. Feb 2019, 09:42

Hallo,

ich versuche gerade im Service Catalog eine Service Gruppe bestehend aus einem Hardware Service und einem Service Bundle mit Software zu erstellen. Als technisches Ziel des Service Bundles soll die in der Gruppe gewählte Hardware dienen.
Das zuweisen des Technischen Ziels Hardware zum Servicebundle funktioniert. Was ich aber nicht hinbekomme ist das durchreichen des Zieles zu der im Bundle enthaltene Software.

Aktuell habe ich es so eingestellt
Gruppe:
1. Hardware
2. Softwarebundle ("Zielbereitstellender Service": 1. Hardware; "Quelle des technischen Ziels": Bereitstellung durch anderen Service im Paket)

Softwarebundle (Radiobuttons):
1. Anwendung A ("Quelle des technischen Ziels":Bereitgestellt durch Paket)
2. Anwendung B ("Quelle des technischen Ziels":Bereitgestellt durch Paket)

Hat zufällig jemand von euch ein solches Konstrukt im Einsatz oder kann mir sagen ob sowas möglich ist bzw. wo mein Fehler liegt.

Antworten

Zurück zu „Service Catalog“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast