Seite 1 von 1

Serviceformular in Benachrichtigung an Genehmiger einfügen

Verfasst: 06. Mai 2019, 10:50
von Markus.Wagner
Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit, ein Serviceformular (unabhängig vom Service) in die Benachrichtigung an den Entscheider mit einzufügen, damit der Entscheider (Kostenstellenverantwortliche) sieht, welche Daten der Besteller hier eingegeben hat?

Für Ideen und Hinweise bereits im Voraus vielen Dank!

Gruß Markus

Re: Serviceformular in Benachrichtigung an Genehmiger einfügen

Verfasst: 10. Jul 2019, 08:25
von FrankPree
Servus Markus,

meines Wissens nach, geht das leider nicht.
Obwohl das ein Feature wäre, das ich auch gerne hätte, verstehe ich, dass es nicht implementiert ist/wird. Die Komplexität wäre wohl mit Standard-Mails kaum zu realisieren. Denn was, wenn in einer Bestellung mehrere Services mit Custom Forms vorahnden sind? Sollen dann alle Formulare angezeigt werden?

Lauter solche Fragen müsste man sich dann stellen.
Im aktuellen Ausbau hat man die Information an einem Ort, nämlich Web-basiert im Servicestore. Der Genehmiger muss also für die Information ein oder zweimal klicken, bekommt sie aber wenigstens On Demand.

LG
Frank

Re: Serviceformular in Benachrichtigung an Genehmiger einfügen

Verfasst: 10. Jul 2019, 13:49
von Markus.Wagner
Servus Frank,

alles klar.
Vielen Dank für die Rückmeldung!

Gruß Markus