UUX - Custom Service Form dynamisch überspringen

Antworten
Benutzeravatar
FrankPree
Beiträge: 116
Registriert: 25. Aug 2011, 08:41
Kontaktdaten:

UUX - Custom Service Form dynamisch überspringen

Beitrag von FrankPree » 10. Jul 2019, 07:26

Hallo zusammen,

einer meiner Services hat eine Custom Form. Diese Form ist jedoch nur unter bestimmten Voraussetzungen zu füllen. Im Standard ist ein Auswahlfeld gesetzt, das auch gar nicht abgewählt werden kann.

Nun würde ich diese Custom Form gerne "einfach" überspringen, wenn keine Eingaben erforderlich, bzw. die zu füllenden Felder bereits automatisch ermitteln werden konnten.
Es gibt ja das "Wizard Manager" Control, bei dem dynamisch Seiten übersprungen werden können. Geht das auch irgendwie in den Custom Forms der Services? Leider sind meine Versuche mit dem Wizard Manager in den "normalen" Forms gescheitert.

Danke für jeden Tipp.

LG
Frank
Bitte für meine Ideen im Matrix Ideenportal voten:
Slider Control: https://ideas.matrix42.com/ideas/SB-I-45

Antworten

Zurück zu „Service Catalog“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast