SCCM Software Order from Dialog

Antworten
blackwell1988
Beiträge: 4
Registriert: 30. Aug 2019, 08:38
Kontaktdaten:

SCCM Software Order from Dialog

Beitrag von blackwell1988 » 04. Sep 2019, 21:44

Hallo,
ich hoffe ich mache hier kein bereits bestehendes Thema auf, aber ich komme nicht weiter und habe weder im Internet bei Onkel Google oder hier im Forum was gefunden. Wir haben (leider aber das gehört hier nicht her) einen SCCM bekommen und diesen mittels Konnektor an unser Matrix42 System gekoppelt. Wir wollen nun mal gucken wie wir Software, welche im SelfServicePortal bestellt wurde darüber automatisch zu verteilen. Softwarepakete werden sauber importiert und als Service angelegt. Ich habe nun mal Tests machen wollen, aber das vorgegebene Formular oder besser gesagt der Dialog ist nicht komplett. Hier steht drinne:

Custom control must be migrated manually!

Was muss ich hier denn nun noch editieren? Wenn ich mir die Datenquelle die hinterlegt ist ansehe sind da nur 3 Felder, ID, Date und Shedule. Gucke ich in den Bereitstellungsworkflow rein wird die Quelle aber gar nicht abgefragt. Ich hoffe einer hier kann mir weiterhelfen.

Vielen Dank schonmal

Benutzeravatar
Hendrik_Ambrosius
Moderator
Moderator
Beiträge: 7411
Registriert: 13. Dez 2004, 23:10
Wohnort: Adendorf/Lüneburg

Re: SCCM Software Order from Dialog

Beitrag von Hendrik_Ambrosius » 05. Sep 2019, 09:30

Da fehlt wohl etwas bei Ihnen. Ich erinnere mich dunkel dass ich das vor ein paar Jahren auch an der Stelle hatte.
Sind Sie auf einer relativ aktuellen Version von SASM?
Sonst erst mal updaten, ggf. ein Ticket bei Matrix42 eröffnen.
Hendrik Ambrosius / Senior Consultant
Mobile: +49 172 408 4447 | hendrik.ambrosius@matrix42.com
Matrix42 AG | Elbinger Straße 7 | 60487 Frankfurt am Main | Germany | www.matrix42.com

Disclaimer: I participate in this forum on a voluntary basis. Views expressed are not necessarily those of Matrix42 AG or of the support team.

blackwell1988
Beiträge: 4
Registriert: 30. Aug 2019, 08:38
Kontaktdaten:

Re: SCCM Software Order from Dialog

Beitrag von blackwell1988 » 05. Sep 2019, 09:49

Ja unsere Matrix42 Version ist auf dem neusten Stand.
Ok, dann mache ich mal einen Call auf. Wenn was zurück kommt trage ich das gerne ein.

Antworten

Zurück zu „Service Catalog“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast