Mehrfachbestellung eines Service

Antworten
Benutzeravatar
llaprosper
Beiträge: 513
Registriert: 07. Mai 2009, 18:27
Wohnort: Burscheid
Kontaktdaten:

Mehrfachbestellung eines Service

Beitrag von llaprosper » 31. Mär 2010, 10:41

Hallo,

Wenn ich im Selfserviceportal einen Service (Hardware) bestelle, kann ich nicht eingeben was für eine Stückzahl ich von dieser Hardware möchte.
Ich sehe im Moment nur den Weg, anschließend in den Warenkorb zu springen, denn da kann ich dann nachträglich die Menge eingeben.
Gibt es nicht die Möglichkeit die Stückzahl sofort bei der "Bestellung" anzugeben?

Version 5.2

Alexander Weber
Beiträge: 4
Registriert: 10. Sep 2010, 21:06
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Mehrfachbestellung eines Service

Beitrag von Alexander Weber » 10. Sep 2010, 22:22

Hallo,

Nein, das geht nicht mehr.
Mit freundlichen Grüßen / Best regards

Alexander Weber
Principal Consultant - Architect

Matrix42 AG
(member of asseco group)

Disclaimer: I participate in this forum on a voluntary basis. Views expressed are not necessarily those of matrix42 AG or of the support team.

Antworten

Zurück zu „Service Catalog“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste