CoRu's umbenennen?

Antworten
T.Müller
Beiträge: 11
Registriert: 07. Apr 2020, 11:15
Kontaktdaten:

CoRu's umbenennen?

Beitrag von T.Müller » 17. Jun 2021, 09:52

Hallo Zusammen,

ich hätte mal eine ganz einfache Frage:

Ist es möglich CoRu's umzubenennen? Aktuell ist ja so in der UUX, wenn die CoRu einmal angelegt ist. Ist der Bereich in dem der Name angezeigt wird aus gegraut.

Vielen Dank und Viele Grüße
T.Müller

hoeni
Beiträge: 21
Registriert: 09. Mär 2020, 11:38
Kontaktdaten:

Re: CoRu's umbenennen?

Beitrag von hoeni » 17. Jun 2021, 12:04

Grundsätzlich ist das Feld ja nur schreibgeschützt. Du könntest also den Dialog "Compliance Rule Dialog" anpassen und dort den Schreibschutz für das Feld entfernen. Alternativ könntest du auch eine Workflow bauen, der den Namen ändert.

T.Müller
Beiträge: 11
Registriert: 07. Apr 2020, 11:15
Kontaktdaten:

Re: CoRu's umbenennen?

Beitrag von T.Müller » 17. Jun 2021, 12:14

Hey,

danke für die schnelle Antwort. Hat es irgendwelche Auswirkungen wenn ich CoRu's im nachhinein umbenenne? Irgendeinen Sinn muss es doch haben, dass das Feld nach dem speichern deaktiviert wird oder?

Es klappt auf jeden fall :)

Viele Grüße

Antworten

Zurück zu „Service Desk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste