Lösung zum importieren von Daten über REST-API

Post Reply
User avatar
heinrichmi
Posts: 211
Joined: 12. Nov 2009, 10:13
Location: Würzburg
Contact:

Lösung zum importieren von Daten über REST-API

Post by heinrichmi » 02. Jun 2022, 12:21

Hallo Zusammen,

wir haben eine Frage zum importieren von Daten über eine öffentliche REST-API Schnittstelle.
Hintergrund ist, das wir unserer Computer und Contract Informationen von unserem Leasingunternehmen CHG aus dem Tesma über ein REST-API importieren wollen. Die Daten sehen wir schonmal über Postman mit URL, User und Kennwort.

Das dies über das Workflow Studio geht ist schon mal klar, jedoch ist die Anleitung dazu nicht ganz schlüssig und das Video gut gemacht aber zum Teil mit nicht mehr aktuellen Dialogen und passt scheinbar nicht für bestehende Datenbankobjekte.

https://help.matrix42.com/030_DWP/030_I ... a_Provider

Hat jemand von euch eine Möglichkeit das auch einfacher umzusetzen?

Ja, es gibt Anbieter für ein Add-On, jedoch so tief wollen wir nicht in die Tasche greifen wenn es doch Out-Of-Box gehen sollte.

Vielen Dank!
Michael Heinrich

MIWE Michael Wenz GmbH
Image

Empirum 19.0.0 UEM mit PM, M42-Cloud, PB, VM-Hosting, Citrix Farm Deployment, ServiceStore 9.0.4

User avatar
llaprosper
Posts: 666
Joined: 07. May 2009, 18:27
Location: Burscheid
Contact:

Re: Lösung zum importieren von Daten über REST-API

Post by llaprosper » 26. Sep 2022, 09:45

Schließe mich dem Thema an, weil es mich auch interessiert, wie ich Asset Daten von Lenovo, HP ..... importieren kann

Post Reply

Return to “Service Desk”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest