Seite 1 von 1

Autorefresh für das Dashboard

Verfasst: 01. Jun 2015, 14:09
von raphaelg
Hallo,

ich habe vielleicht diese Funktion noch nicht gefunden und habe nichts in der Foren gefunden.
Wie kann man das Dashboard automatich aktualisieren? Jede Minute oder jede 5 Minuten.

Ich könnte sonst das selbst in Web/Administration/Controls/Dashboard programieren, oder einen Add-On im Browser nutzen...

Re: Autorefresh für das Dashboard

Verfasst: 08. Jun 2016, 09:33
von NinaGerke
Hallo raphaelg,

hast du dafür eine Lösung gefunden? Ich frage mich gerade, ob und wie ich dafür sorgen kann, dass sich die Ansicht der Incidents alle x Minuten aktualisiert, ohne dass man den Knopf drücken muss.

Viele Grüße,
Nina

Re: Autorefresh für das Dashboard

Verfasst: 08. Jun 2016, 11:45
von simonbeck
Hallo zusammen,
dies ist Möglich. Einfach den Ordner Incidents öffnen (oder irgendeinen Ordner) sodass ihr die Tabulatoransicht habt. (Die Tabelle mit den Incidents, etc.).
Nun habt ihr oberhalb der Spaltennamen und der Filtereinstellungen auf der Rechten Seite die Möglichkeit dies einzustellen (Export und 4 Buttons).
Ihr müsst den Button "Benutzerprofil Tabulatoreinstellungen" anklicken sodass sich ein Pop-Up öffnet.

Bitte den Haken ankreuzen und Als Wert 1 angeben (Für einen Refresh jede Minute)

Bitte das Feld nicht leer lassen, da ihr sonst die Anzeigeeinstellungen zurücksetzten müsst. :D (Refreshloop)

LG Simon

Re: Autorefresh für das Dashboard

Verfasst: 08. Jun 2016, 13:30
von NinaGerke
Hallo Simon,

Klasse Tipp, vielen Dank!

LG, Nina

Re: Autorefresh für das Dashboard

Verfasst: 06. Nov 2019, 15:54
von jens.rohrer
In der UUX finde ich diese Einstellung nicht mehr. Gibt es diese Möglichkeit nicht mehr?

Gruß
Jens

Re: Autorefresh für das Dashboard

Verfasst: 14. Nov 2019, 17:02
von jens.rohrer
Wenn es aktiviert ist kann der Auto-Refresh über die Ansichtsoptionen eingestellt werden.
Siehe Anhang.