[Gelöst] Grid Layout in der Portal Benutzerauswahl anpassen

Antworten
Michi2k
Beiträge: 95
Registriert: 02. Apr 2008, 16:25
Kontaktdaten:

[Gelöst] Grid Layout in der Portal Benutzerauswahl anpassen

Beitrag von Michi2k » 18. Aug 2016, 15:18

Hallo Zusammen,
hat jemand schonmal im Service Desk Portal im Auswahldiaglog von "Betroffener Benutzer" zusätzliche Spalten eingefügt?
Im Standard werden Nachname, Vorname, Email und Standort angezeigt. Wir würden gern noch die Abteilung einblenden?
Hat das schonmal einer gemacht?
Gruß Michael
Zuletzt geändert von Michi2k am 22. Aug 2016, 10:02, insgesamt 1-mal geändert.

Sven_Puth
Beiträge: 446
Registriert: 07. Apr 2011, 15:55
Kontaktdaten:

Re: Grid Layout in der Portal Benutzerauswahl anpassen

Beitrag von Sven_Puth » 18. Aug 2016, 15:27

Ich glaube das ist folgendes Tabellenlayout:

Administration -> Benutzeroberfläche -> Tabellenlayout: SPSUserClassBase_TextboxLink

Dort sollten im Prinzip bereits jede Menge Spalten definiert sein. Musst sie nur per Haken einblenden.
Tria-media - IT Solutions

Michi2k
Beiträge: 95
Registriert: 02. Apr 2008, 16:25
Kontaktdaten:

Re: Grid Layout in der Portal Benutzerauswahl anpassen

Beitrag von Michi2k » 22. Aug 2016, 10:02

Hat funktioniert. Vielen Dank!

Antworten

Zurück zu „Service Desk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste